Überspringen zu Hauptinhalt

Männerriege

Männerriege

Donnerstag

  • Männerriege

    -

    Turnhalle Giacometti
    Christian Müller

In der Männerriege wird Fitness und Bewegung, aber auch Spass und Geselligkeit grossgeschrieben. Unsere Vorturnerinnen und Vorturner gestalten abwechslungsreiche Turnstunden mit dem Ziel Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination zu trainieren. Ob in schweisstreibenden Trainingseinheiten oder anschliessenden umkämpften Volleyball- oder Faustballmatches, der Spass unter den Kameraden kommt nicht zu kurz!

Wir suchen noch Verstärkung für unsere Truppe. Reinschauen und mitmachen nach dem Motto «Bliib fit, Turn mit» lohnt sich bestimmt.

Mitgliederbeitrag pro Vereinsjahr:

  • Eine Lektion pro Woche in einer Riege: CHF 150.-
  • Mehrere Lektionen pro Woche in mehreren Riegen: CHF 250.-

Das Vereinsjahr dauert jeweils vom 1. Januar bis zum 31. Dezember. Die schriftliche Kündigung zu Handen der Präsidentin ist möglich auf das Ende des Vereinsjahres.

Kontaktadresse

Ressortleitung Riegen 55+
Silvia Graf-Frey
079 250 60 80
55.aktiv-fit@btv-chur.ch

Leitung
Christian Müller

Jetzt
Anmelden

An den Anfang scrollen